HomePapyrusKontakt - Impressum Anmeldung

Willkommen!

 

Weihrauch - Myrrhe - Sandelholz.......

 

In meinem Produkte-Sortiment finden Sie alles zum Thema Räuchern und noch vieles Anderes.

Es geht mir in erster Linie darum, mit meinen Produkten Lebensfreude und Wohltuendes zur Anhebung der Lebensqualität, an meine Mitmenschen weitergeben zu dürfen.

In einer bewegenden Zeit mit großer Umbruchsdynamik, "Helfer", "Begleiter" aber auch "Werkzeuge" anbieten zu können, sehe ich als meine Berufung. 

"Helfer", die uns Menschen dabei unterstützen können, in dieser "Bewegenden Zeit" leichter zurecht zu kommen.

Aber auch jeden einzelnen, auf seinem Lebensweg ganzheitlich begleiten können. Dabei begleiten, bewusst, gesund und selbstverantwortlich in die nächste "Human-Dimension" zu wechseln. In eine Dimension des friedvollen und respektvollen "Mit-Ein-Ander" unter allen Lebewesen auf Mutter Erde.

 



 

 

 

Hinweis:

Die Anwendung von Räucherungen dient ausschließlich dem

seelischen Wohlbefinden und ersetzt keine medizinische Behandlung.

Bei Erkrankungen jeglicher Art, ist ein Arzt zu konsultieren.

Die Anwendung unterliegt der Eigenverantwortung.

Für Auswirkungen jeglicher Art, die durch unsachgemäße Anwendungen

verursacht werden, ist jedweder Haftungsanspruch ausgeschlossen.

 


 

Öffnungszeiten > HOME > Links im Banner anklicken!!

Anfahrtsplan > Kontakte - Impressum > links im Banner anklicken!